Schreib uns einfach eine Email an service@velamo.de und sag uns, was Du gerne geändert hättest. Wir geben unser bestes, um dies zu tun.
Sobald Du einen Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Falls Du diese nicht finden kannst, überprüfe bitte Deinen Spam Ordner.
Ja, das ist kein Problem solange Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast. Schreibe uns einfach eine Email mit der gewünschten Personalisierung an service@velamo.de.
Versand
Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage
Solange Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist das kein Problem. Schreib uns einfach eine Email mit der neuen gewünschten Versandadresse an service@velamo.de und wir ändern sie ab.
Zahlungsmethoden
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
Master Card
Visa
Paypal
Klarna (Kauf auf Rechnung, nur möglich für Kunden aus Deutschland)