Alles wichtige zu:
Versand, Bezahlung und Retoure
Versandkosten und Lieferzeit
Bezahlungsmethoden
Rücksendung und Retoure
Vorbestellung
Zur VorbestellungsseiteInformationen zur Vorbestellung
Der Bestellprozess bleibt weiterhin der gleiche. Suche Dir Dein Lieblingsprodukt aus und lege es, wie gehabt, in den Warenkorb. Alle Produkte, die als exklusive Vorbestellung gelten, sind auch als solche gekennzeichnet. Gerne kannst Du Dein gewünschtes Produkt auch nach Wunsch personalisieren.
Der voraussichtliche Liefertermin für Deine Vorbestellung wird Dir auf der jeweiligen Produktseite angezeigt sowie auch in den nachfolgenden Abschnitten.Die ausgewählten Produkte werden exklusiv für Dich handgefertigt, weshalb es immer wieder nur eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen gibt und sich demnach auch die Lieferzeiten richten.Solltest Du aktuell verfügbare Produkte in Deinem Warenkorb haben, bekommst Du diese natürlich zu dem angegebenen Liefertermin.
Aktuell kannst Du unsere Crossbody Bags und Coin Wallets in allen verfügbaren Farben vorbestellen
Wir haben die Vorbestellung in verschiedene Drops unterteilt. Sobald alle Plätze des ersten Drops aufgebraucht sind, werden weitere Liefertermine des zweiten Drops bekannt gegeben.
Bitte beachte, dass es sich bei bei den angegebenen Lieferzeiten nur um voraussichtliche Zeiträume handelt. Wann genau Du Dein neues Lieblingsprodukt zum ersten Mal in den Händen hältst, erfährst Du durch unsere regelmäßigen Updates per Mail. Dies gilt natürlich auch im Falle von etwaigen Verzögerungen.
Durch die aktuell hohe Nachfrage und unseren Wunsch allen Vorbestellungen gerecht zu werden, können wir aktuell noch keinen genauen Zeitpunkt nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ab April alles wieder normal läuft.
Sobald genügend Produkte auf Lager sind, kannst Du Dein gewünschtes Produkt wieder regulär bestellen. Mit der Vorbestellung geben wir Dir die Möglichkeit, ein Produkt zu reservieren, das speziell für Dich hergestellt wird.
Sobald Du die Zahlungsmethode Klarna wählst und auf Rechnung bezahlst, muss das Zahlungsziel nach wie vor in der vorgegebenen Frist eingehalten werden. Dies gilt auch, wenn Du Dein Produkt durch die Vorbestellung noch nicht erhalten hast.
Leider haben wir als Verkäufer keinerlei Einfluss auf diese Vorgehensweise, bei genauen Fragen wende Dich gerne an den Klarna-Support.